Mit einem kostenlosen Service und nur wenigen Klicks ein eigenes Einkommen aufbauen

Personen, Firmen und Institutionen zur App-Nutzung werben

Einfache und schnelle Einladung über das „+“ im Menü der App

Provisionen für direkt und indirekt geworbene App-Nutzer

Wiederkehrende Auszahlungen auf dein Wunschkonto

Übersichtliche Darstellung von Bonusleveln und Auszahlungsterminen

Privatpersonen werben

Freunde, Familienmitglieder und andere Personen für die kostenlose Nutzung unserer App begeistern und automatisch am Bonusprogramm teilnehmen.

Firmen werben

Die Chance auf ein höheres Einkommen durch die Werbung eines Unternehmens sichern, das unsere kostenlose App und Services nutzt.

Institutionen unterstützen

Vereine, Charity-Organisationen, Kitas oder andere Institutionen werben, die mit Vera ein Sponsoring aufbauen, und ein dauerhaftes Einkommen generieren.

Wie kann ich mit einer kostenlosen Empfehlung Geld verdienen?

Wusstest du, dass Unternehmen nur für die Betreuung von vielen bestehenden Versicherungsverträgen Provisionen zahlen? Und das für die Verwaltung eines bereits laufenden Vertrages! Dadurch generiert Vera komplett ohne Verkaufsdruck Umsätze. Und diese möchten wir mit dir teilen! Wer hat in deinem Umfeld Interesse, einen kostenlosen Service zu nutzen und seine Verträge und Dokumente digital zu verwalten? Jeder von dir geworbene App-Nutzer, der die Betreuung seiner bestehenden Versicherungsverträge an uns überträgt, verschafft dir ein Einkommen!

Wie kann ich mir ein dauerhaftes Einkommen sichern?

Gewinnst du für uns App-Nutzer, nimmst du automatisch an unserem Bonusprogramm teil. Das läuft so:

  1. Empfehle Vera über einen individualisierten Einladungslink, den du an mögliche Nutzer sendest.

  2. Der neue App-Nutzer nutzt unsere Vertragsverwaltung und bevollmächtigt uns mit der Betreuung seiner Versicherungsverträge.
  3. Du bekommst jedes Jahr eine Provision. Und zwar genau so lange wie dein geworbener App-Nutzer seine provisionsfähigen Verträge mit Vera verwaltet.

Wie kann ich ein indirektes, passives Einkommen aufbauen?

Von dir eingeladene App-Nutzer nennen wir direkt geworben. Für die Verwaltung von Versicherungsverträgen wie auch den Abschluss von neuen Verträgen erhältst du eine Provision. Die Provisionen zahlen wir jährlich absolut transparent nachvollziehbar auf dein Wunschkonto aus.
Wenn deine geworbenen App-Nutzer wiederum neue App-Nutzer einladen, verschafft dir das ein indirektes Einkommen. Du profitierst damit an allen Umsätzen, die in deinem Netzwerk entstehen und sicherst dir ein dauerhaftes, wiederkehrendes, passives Einkommen.

Bonusprogramm mit verschiedenen Einkommens- und Bonusleveln

Jeder, der unsere App weiterempfiehlt und neue Nutzer gewinnt, startet bei uns automatisch in Level 1. Was das bedeutet? Eine kleine Rechnung: Du lädst einen Freund ein, der unsere App für seine Vertragsverwaltung nutzt. Der Freund wählt uns als Betreuer für seine Versicherungsverträge und legt seine bestehende Hausratversicherung im Wert von netto 100 EUR/Jahr in Vera ab. Das heißt für dich:
100€ netto Jahresprämie = 5% Provision = 5€ Einkommen – jedes Ja
hr!

Die Höhe deiner Provision richtet sich nach der Art des Vertrages und deinem Bonuslevel. Mehr Informationen zu den Bonusleveln findest du hier.

Auszahlungen

Dein Erfolg ist auch unser Erfolg. Deshalb freuen wir uns über jeden Euro, den wir mit dir teilen dürfen.

Versandte Einladungen

Ein Dank euch allen für die so zahlreiche Bewerbung unserer App! Wir erfreuen uns an der wachsenden Beliebtheit.

App-Nutzer

Wir testen, verbessern und lernen mit jedem neuen Nutzer. Das garantiert uns und dir die best mögliche Qualität.

Generierte Spenden

Viele Institutionen nutzen die Chance, Vera zu empfehlen und sichern sich dadurch wertvolle Sponsorings.

Dein Einkommen ist jederzeit transparent und nachvollziehbar

Gesamtübersicht aller Einnahmen und deiner geworbenen App-Nutzer

Jahresrückblick und Entwicklung deines Einkommens und Bonuslevels

Dein Wunschkonto für Provisionen und deine Auszahlungshistorie

“Ich habe mir mit Vera in nur 6 Monaten neben meiner regulären Arbeit ein zweites Standbein aufgebaut. Das vielversprechende daran ist, dass die App mir durch die wiederkehrenden Auszahlungen und den Netzwerk-Charackter auch längerfristig ohne viel Aufwand ein Einkommen sichert.”

Max Berg

Produktdesigner

FAQs

Ändert sich durch die Nutzung von Vera die Versicherung?

Nein, wir pflegen deine Verträge lediglich in deinen digitalen Vertragsordner bei Vera ein und stehen dir nach deiner Unterzeichnung des Maklermandats als Makler zur Seite. An deinem Versicherungsschutz ändert sich dadurch nichts.

Ist die Nutzung kostenlos?

Ja, der Download und die Nutzung der App sind für dich komplett kostenlos. Dies gilt auch für den damit verbundenen Service, es gibt keine versteckten Kosten.

Woran verdient Vera Geld?

Wir erhalten für die Betreuung und Verwaltung deiner Verträge sogenannte Bestandsprovisionen von deinen Versicherungsgesellschaften. Wenn du eine neue Versicherung abschließt, erhalten wir darüber hinaus eine Vermittlungsprovision. Für dich entstehen dabei keine Kosten, da die Provisionen in den angebotenen Tarifen der Versicherer bereits enthalten sind.

Wie kündige ich, wenn ich Vera nicht mehr nutzen möchte?

Wenn du nicht mehr von uns beraten werden möchtest, schreibe eine kurze Mail an office@vera-app.de, in der du das Maklermandat kündigst. Bitte beachte, dass es nicht reicht, die App zu löschen.

Welche Daten werden gespeichert?

Damit du unser Angebot nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von dir. Diese sind erforderlich, um deinen digitalen Ordner zu erstellen und wir dir helfen können, die optimalsten Tarife für dich zu finden. Zu diesen Angaben gehören z.B. dein Name, Anschrift, Geburtsdatum, Kontaktdaten und Informationen zu deinen Verträgen (Art, Leistung, Prämie, Laufzeit, Angebote), sowie zur Auszahlung von Bonuszahlungen eine entsprechende Kontoverbindung. Weitere Details findest du hier: Datenschutz

Sind meine Daten geschützt? (Wie sind meine Daten geschützt?)

Ja, natürlich sind deine Daten geschützt. Sie werden 100% sicher auf unserem Server gespeichert und stehen dir damit auch zur Verfügung, wenn z.B. mal dein Handy abhanden kommt. Alle Daten werden bei uns in deinem Account digital verwaltet und verwahrt. Die Details zum Datenschutz findest du hier: Datenschutz

Wer hat Einblick in meine Daten?

Vera gibt deine Daten grundsätzlich nicht an Dritte weiter. Einblick erhalten diese nur, wenn dies zur Erfüllung unserer Maklerdienstleitung, einer Angebotserstellung für dich oder für die Verwaltung und Aktualisierung deiner Adress- oder Vertragsänderung dient.

Auf welchen Geräten kann ich Vera benutzen?

Vera ist derzeit für Android und iOS verfügbar. Eine Desktop Version wird in Kürze erhätlich sein.

Was ist ein Maklermandat?

Mit der Unterzeichnung des Maklermandats beauftragst du uns, deine Interessen gegenüber Versicherern und anderen Anbietern zu vertreten. Zu unserem Service gehören die Erstellung deines digitalen Vertragsordners und die Betreuung deiner Versicherungsverträge bei allen Fragen und Schadensfällen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, neue Angebote anzufordern und regelmäßig deinen Versicherungsschutz durch uns zu überprüfen.

Kontakt

Vera Service GmbH

Im Mediapark 5

D-50670 Köln

office@vera-app.de

Über Vera

Bonusprogramm

App für Android

App für iOS

Rechtliches